Warum ? 33 Antworten!

33 überzeugende Gründe, warum es sich für DICH lohnt, mit mir zu arbeiten.

Begeisterte Kunden, die dir zeigen, was du bekommst.

Begeisterte Kunden sind einfach die beste Referenz! Lese hier, was meine Kursteilnehmer und Klienten sagen.

Von Mensch zu Mensch, mit einem Partner auf Augenhöhe!

Dein persönliches Coaching bekommst du von mir in einem 1:1 Gespräch. Als vierfache Mutter und Selbstständige kann ich auf viel Erfahrung und Herausforderungen zurückblicken. 

Motivierende Vorträge, die dich zum Brennen bringen! 

Ich brenne mit Leidenschaft für das, was ich tue! Und nur, wer selbst brennt, kann andere entzünden!

Enorm viel Spaß, so dass dir die Umsetzung leicht fällt

Zusammenarbeit kann und soll Spaß machen, denn Arbeit findet auch in der digitalen Zeit zwischen Menschen statt! Ein menschliches Miteinander mit Respekt und Wertschätzung, Humor und Augenzwinkern erleichtert dein Tun!

Permanente Weiterbildung, die dir höchste Kompetenz gewährleistet!

Wissen ist Macht! Erfahrung wird durch Wissen substantiell. Deshalb ist permanente Weiterbildung wichtig für mich! Mein Wissen gebe ich gerne an dich weiter.

Klares Leitmotiv: „Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe! 

Ich will dich nach vorne bringen, wenn du nach vorne willst. Meine Dienstleistung hat Herzblut!

 Ansteckende Begeisterung, die dich mitnimmt und aktiviert!

Dich zu informieren, ist die eine Sache. Dich in echte Aktion zu bringen, die die wirklich ausschlaggenbende Sache! und das genau ist mein Ziel!

Langjährige Erfahrung, von der du unmittelbar aus erster Hand profitierst.

Den größten Nutzen ziehst du für dich von Experten, die über echte Erfahrung verfügen. Ich weiss, worüber ich spreche. Deshalb bringe ich dich weiter auf deinem persönlichen Weg zu Glück, Lebensfreude und Wohlbefinden.

Wertvolle Resultate, die dich deutlich nach vorne bringen!

Dein verbessertes Wohlbefinden und deine gesteigerte Lebensfreude ist mein Anliegen. Nur wenn du dich wohlfühlst, kannst du dich um die Umsetzung deiner Träume und Ziele kümmern.

Persönliche Betreuung, die individuell auf dich eingeht!

Dein persönliches Coaching ist so individuell wie Du es bist. Deine Themen und Bedürfnisse sind mein Leitfaden.

Entspannung, da du für deine Sitzung von mir zu Hause angerufen wirst.

Bekomme dein persönliches Coaching ganz bequem nach Hause. Besonders nach den Sitzungen wirst du es zu schätzen wissen, nicht mehr fahren zu müssen!

Dein großartiger Erfolg ist auch mein Erfolg

Dein großartiger Erfolg durch mein einzigartiges Coachingprogramm wird durch deine begeisterte Mund-zu-Mund-Propaganda noch bekannter.

Unkomplizierte Erreichbarkeit, damit du es einfach hast

Für dich als Klient bin ich ganz unkompliziert über sämtliche Kanäle erreichbar: e-Mail, Facebook, Whatsapp, Telegram, Signal und Threema.

Spürbaren Mehrwert durch die Nachhaltigkeit meiner Arbeit erleben.

Du kannst die Lebensfreude jeden Tag ein bisschen mehr erleben, wenn dein „Rucksack“ Stück für Stück leerer wird.

Alleinstellungsmerkmal, von dem du profitierst.

Du wirst durch die einzigartige Kombination vieler Therapiebausteine schnell und präzise deinen Zielen und Träumen näher kommen!

Extreme Vielfältigkeit, die dich auf allen Ebenen begleitet.

Dein Körper, dein Geist und dein Bewusstsein werden auf vielfältige Weise immer mehr von mir ins Gleichgewicht gebracht.

Fundierte und vielseitige Ausbildungen, von der du profitierst.

Durch meine vielen Ausbildungen zur Mineralstoffberaterin und Referentin für Schüßler Salze, zur zertifizierten Darmfachberaterin, zur Emotioncode- und Bodycode-Therapeutin sowie zum Mental- und Emotionalcoach kann ich dir ein äußerst vielfältiges und vor allem fundiertes Fachwissen bieten, was ich an dich weitergebe.

Effizientes Coaching, bei der du Zeit und Geld sparst

Deine „Themen“ lösen wir durch den Einsatz gezielter Therapiebausteine sehr effizient.

Honorarfreies Erstgespräch, in dem du dich unverbindlich informieren kannst.

Du kannst dir ein Bild von mir und meiner Arbeit in einem kostenlosen Informationsgespräch machen.

Konzentration auf deine Stärken

Der Aufbau deines Selbstbewusstseins ist ein wesentlicher Teil meiner Coachingarbeit. Wir fokussieren uns auf deine Stärken, damit du dein Selbstbewusstsein deutlich steigern kannst.

Zukunftsorientiertes Arbeiten für dein Wohlbefinden

Durch den  Einsatz modernster Methoden ist meine Arbeit für dich besonders wertvoll. Du profitierst von den ungeheuren Möglichkeiten, die uns die Quantenphysik bietet.

Umsetzbarkeit im Alltag, die dich jeden Tag ein Stück näher an den Ziel bringt.

Du kannst deinen Träumen und Zielen jeden Tag ein Stück näher kommen durch den Einsatz gezielter Methoden.

Expertennetzwerk für alle Themen außerhalb meiner Kernkompetenz.

Du bist auf der sicheren Seite, denn du kannst dich auf meine Expertenmeinungen verlassen, damit du in allen Bereichen optimal betreut werden kannst.

Traumhafter Standort 

Lerne mich persönlich kennen in einer Gegend, in der andere Leute Urlaub machen.

Themenbezogene Literatur-Tipps für dein Hintergrundwissen

Du möchtest dich mit einem Thema intensiver beschäftigen? Gerne erhältst du von mir dazu fundierte Literatur-Tipps oder auch Bücher, Meditationen oder Vorträge zum Ausleihen.

Nachsorge damit du dich voll entfalten kannst

Auch nach dem Coaching stehe ich für dich selbstverständlich weiterhin als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Zeitliche Flexibilität für deine Termine

Du profitierst von meinen Abendterminen, wenn der Alltag bereits hinter dir liegt. Darüberhinaus ermögliche ich dir auch andere Alternativen, falls dies für dich besser passen sollte.

Hilfreiche Materialien & Informationen, die dich unterstüzen

Du als Teilnehmer bekommst begleitend zu deinem persönlichen Coaching auch viele hilfreiche Informationen und Materialien für deine Unterlagen.

Ein sicherer Raum für dich:

In meiner Zusammenarbeit darfst du Sorgen und Missmut teilen, Gedanken denken und aussprechen, für die dir bisher noch der Zuhörer fehlte. Mit mir kannst du neue Wege gehen.

Absolute Diskretion, die dir persönliche Sicherheit gibt!

So gerne meine Kollegen und ich Referenzen von Kunden bekommen: Dein persönlicher Wunsch nach Verschwiegenheit steht für mich an vorderster Stelle!

Flexibel und mutig für kreative Lösungen für dich.

Geht nicht, gibt’s nicht! Gerne wird jede Herausforderung angenommen, um mit dir individuelle, kreative und innovative Lösungen zu finden. Dadurch blickst auch du über den Tellerrand und erweiterst kontinuierlich deinen Aktionsradius.

Reflektion für bestmögliche Leistung

Um für dich meine bestmögliche Leistung zu bringen, fordere ich aktives Feedback. So bekommst du einen Partner, der seine Stärken kennt und sich in der Ausrichtung regelmäßig prüft. 

Keine lange Wartezeit

Spontane Termine sind meistens kein Problem. Finde deinen passenden Termin innerhalb von 4 Wochen.