– Grundkurs

Das Grundseminar ist für alle Laien gedacht, die sich intensiver mit der Biochemie nach Dr. Schüßler auseinandersetzen möchten. Die zwölf Basissalze werden ausführlich besprochen. Du lernst einiges über die die Grundlagen der Biochemie, über Dr. Schüßler selber, über die Art der Einnahme und die äußere Anwendungen. Außerdem bekommst du Einblick in die wichtigsten Zeichen der Antlitzanalyse. Desweiteren lernst du auch alle Erweiterungssalze bis zur Nummer 33 kennen. Außerdem bekommst du ein breites Grundwissen zum Thema Gesundheit im Allgemeinen dazu. Zusätzlich wird es eine gemeinsame Whatsapp-Gruppe zum Austausch geben.

 

Als besonderen Bonus werde ich dir in einem persönlichen Einzelgespräch (30 Min) deine private Einnahmeempfehlung ausarbeiten.

 

Mein Wissen wurden enorm erweitert

„Brigitte hat durch ihre verschiedenen Online – Grundkurse (z.B. Schüsslersalze) sowie der Beantwortung von auftauchenden Fragen mein Wissen enorm erweitert und dabei mir und meiner Familie bei verschiedenen Problemen sehr geholfen. Durch ihr umfangreiches Wissen welche sie mit ihrer freundlichen Art vermittelte, verhalf sie mir zu Eigenkompetenz und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.“

Rosi R.

viele Praxisbeispiele

“Vielen Dank für das sehr interessante Seminar. Viele Praxisbeispiele, sehr viele Informationen und ein kompetentes Wissen runden das Seminar ab! Wir sehen uns bald in einem Beratungsgespräch. Danke für alles!”

Kerstin S.

sehr sehr informativ

“Das Seminar war sehr informativ für mich. Die Menge der Informationen war anfangs sehr viel. Aber durch die  Aufzeichnung kann ich alles in Ruhe wiederholen. Brigitte hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich würde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Renate B.

Wahres Wissen über Schüßler Salze erwerben

“Der Kurs hat mir sehr geholfen, zu erfahren, wie wertvoll Schüßler Salze sind. In meinen gekauften Büchern stand oft Widersprüchliches. Durch das Hintergrundwissen, was ich jetzt erworben habe, kann ich mit den Salzen ganz anders umgehen und habe auch schon die ersten Erfolge (fitter und aktiver). Brigitte hat durch ihre Ausbildung als Mineralstoffberaterin ein sehr umfangreiches Wissen, was sie uns in lockerer Atmosphäre auf lebendige und humorvolle Art weitergeben hat.”

Christine M.

Termine – Abendkurs

Donnerstag, den 07. März 2024

Donnerstag, den 14. März 2024

Donnerstag, den 21. März 2024

Donnerstag, den 11. April 2024

Donnerstag, den 18. April 2024

Donnerstag, den 25. April 2024

Donnerstag, den 02. Mai 2024

Donnerstag, den 16. Mai 2024

jeweils von 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

 

Frühbucherpreis: 349 € (bis 29.02.2024)

Normalpreis: 399 €

Anmeldung Kurs (abends)

Einführungsvideo – Die geheime Macht der Schüßler Salze

Du möchtest wissen, was dich erwartet? Lass dich von Brigitte und ihren Erfahrungen und ihrem Wissen begeistern und neugierig machen.