Fühlst du dich derzeit auch einfach nur schlapp, kaputt, gereizt? Leidest du unter körperlichen Beschwerden und fühlst dich an vielen Stellen im Alltag aufgrund deiner Doppelbelastung als Mama und Selbstständige schnell überfordert? Bist du es leid, wegen deiner Beschwerden und Probleme von einem Arzt zum anderen zu tingeln? 

Du möchtest gerne was ändern, weil du so genervt vom derzeitigen Zustand ist, aber schon der Gedanke daran ist dir zuviel. Stattdessen werden die Probleme und Sorgen immer schlimmer. Ein immer größeres Gefühl von Leere und Ausgebranntsein stellt sich ein. Die Ängste um den Arbeitsplatz oder die familiären Sorgen werden immer größer statt besser. Sämtliche Gedanken sind nur noch von Negativität, Wut, Verzweiflung und Frust geprägt. Man findet das Leben nur noch besch….

Wie wäre es wenn du stattdessen ein Leben voller Glück, Lebensfreude und Wohlbefinden wählen könntest?  Wie wäre es für dich, wenn dich so schnell nichts und niemand mehr aus der Fassung bringt? Wenn du jeden Früh voller Freude und Tatendrang aus dem Bett springst ohne jegliche körperlichen Beschwerden? Wie wäre es wenn du dein Leben mit Sachen verbringst, die dich zutiefst erfüllen? Wie wäre es, wenn du mehr Zeit für die Dinge im Leben hast, die du gerne machst und vor allem mehr Zeit für dich und deine Liebsten? Wie wäre es für dich immer mehr in die Fülle zu kommen – in sämtlichen Bereichen: gesundheitlich, finanziell, beruflich und privat?

Warum kann ich dir das anbieten? Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, immer ausgebrannt zu sein und nur noch funktionieren zu müssen. Ich kenne dieses Gefühl, wenn einem alles zu viel ist, jeder von einem was möchte, man selbst aber gar nicht mehr kann und dann schnell gereizt und verärgert bei Kleinigkeiten reagiert. Mir ging es selbst bis vor einigen Jahren genauso. Bis dahin prägten Sorgen, Krankheiten und Probleme mein Leben. Meine große Krankheit war auch mein größtes Geschenk. So bin ich damals zu den Schüßler Salzen gekommen. Dann hat sich mein Leben grundlegend geändert. Ich habe eine Ausbildung zur Mineralstoffberaterin gemacht und arbeite seitdem erfolgreich mit Klienten. Seit damals habe ich noch viele andere Aus- und Weiterbildungen zu verschiedensten Themen gemacht und so hat sich vieles zum Positiven geändert. Jetzt genieße ich das Leben und habe trotz meiner beruflichen Tätigkeit als Coach und als Mama von vier Kindern genügend Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind. Und ich genieße die vielen gemeinsamen Momente mit meinen Kindern sehr. 

Ich biete dir ein ganz persönliches 1:1 Coachingprogramm. Meine Arbeit ist so individuell wie du es bist. In einer gemeinsamen Arbeit über mehrere Monate zeige ich dir, wie du deinen persönlichen Weg ins Glück und Wohlbefinden mit viel Lebensfreude finden kannst. Meine einzigartige Coachingarbeit hilft dir und deinem Körper auf sämtlichen Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Schon nach kurzer Zeit wirst du feststellen können, dass du mehr Kraft und Energie und vor allem Lebensfreude hast. Du wirst merken, dass ab jetzt positive Gedanken dich in die richtige Richtung lenken. Du wirst mit Begeisterung an deinen Zielen und Träumen arbeiten. Du wirst dich gesünder und fitter fühlen, und dich voller Dankbarkeit auf jeden neuen Tag freuen. 

Wenn du dich auch bald so glücklich und zufrieden fühlen möchtest, dann melde dich noch heute an zu meinem

kostenlosen Informationsgespräch
Glück - Lebensfreude - Wohlbefinden Burnout Ausgebranntsein gereizt genervt überfordert hat 5,00 von 5 Sternen 5 Bewertungen auf ProvenExpert.com