Schnelle Besserung des Gesamtzustandes

Ich kam über eine Empfehlung zu Brigitte. Durch einen Befund, der mein Leben sehr beeinträchtigte und auch das Leben meiner Familie sehr durcheinanderbrachte, befand ich mich in einer schwierigen Situation. Brigitte schaffte es innerhalb weniger Sitzungen zuerst einmal durch Bewusstseinsarbeit Ruhe in die Gesamtsituation zu bringen. Durch zusätzliche Unterstützung des Körpers durch verschiedene Nährstoffe wie z. B. Omega-3-Fettsäuren sowie den gezielten Darmaufbau merkte ich schnell eine Besserung. Mit Hilfe der Energiearbeit ging es mir von Sitzung zu Sitzung besser. Auch die Blutwerte zeigten eine stetige Verbesserung. Ich bin Brigitte sehr dankbar für die großartige Unterstützung in allen Bereichen. 

Jochen T.

Super individuelles und professionelles Coaching

“Wer professionelle Unterstützung sucht, um sich weiterzuentwickeln und alte Lasten, schlechte Angewohnheiten und Trigger loszuwerden, ist bei Frau Meinl genau richtig. Es kostet einiges an Arbeit und auch Zeit, aber es lohnt sich und ist nach meinen Erfahrungen deutlich erfolgreicher als andere Coachings, da viele Techniken und Tipps angewendet werden. Ich werde sicher nicht zum letzten Mal den breiten Wissensschatz und die Erfahrungen von Frau Meinl in Anspruch genommen haben. Wer sich nicht ganz sicher ist, ob das etwas für ihn ist, kann ein super informatives Erstgespräch führen, um alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.

Abschließend kann ich nur Danke sagen, für die großen Fortschritte und positiven Erfahrungen, die ich durch die Coachings bis dato mitnehmen konnte.”

Wolfram M.

Tolle Verbesserung des Selbstwertgefühls

“Durch die Arbeit mit Brigitte wurde mein Selbstwertgefühl ständig verbessert. Die Probleme des Mobbings, die mich schon lange begleiteten, wurden immer weniger. Und außerdem kann ich mittlerweile besser damit umgehen. Auch meine körperlichen Beschwerden gingen immer mehr zurück. Kurz nachdem unsere gemeinsame Coaching-Arbeit zu Ende war, erhielt ich eine unerwartete und auch noch außergewöhnlich hohe Gehaltserhöhung. Brigitte erklärte mir immer wieder, dass der persönliche Selbstwert sich auch im Außen durch die finanzielle Wertschätzung zeigt. Durch die Arbeit mit Brigitte konnte ich viele Glaubenssätze zum Positiven verändern. Das spiegelt sich nun auch in meiner persönlichen Ausstrahlung wieder.  Vielen Dank für die Unterstützung.”

Christina K.

Endlich wieder gesund und fit

“Seit Herbst war ich immer wieder krank. Ständige Infekte und auch Mandelentzündungen, die mit Antibiotika behandelt werden mussten, reihten sich aneinander. Von einer Bekannten bekam ich den Tipp, mich mal bei Brigitte Meinl vorzustellen. Seit ich im Mai bei ihr war ging es steil bergauf. Schon kurze Zeit später fühlte ich mich nicht mehr so erschöpft und kraftlos wie zuvor. Auch die ständigen Halsschmerzen, die mich wochenlang begleiteten, waren jetzt weg. So konnte ich dann auch entspannt unseren Urlaub genießen. Und trotz eines Urlaubstages, bei dem wir auf einer Fahrradtour von einem starken Regenschauer überrascht und so bis auf die Haut durchnässt wurden, hielt mein Immunsystem stabil und ich blieb fit. Darüber bin ich sehr froh und dankbar und kann die Arbeit von Brigitte Meinl auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.”

Michaela L.

Hilfe bei alten Verstrickungen und kleinen Wehwehchen

“Brigitte hat mir bei sämtlichen körperlichen Wehwehchen immer wieder, ganz schnell helfen können.

Ob es eine Zerrung im Oberschenkel, Verspannungsschmerz im Nacken, die Oberarme, der Rücken und die Wirbelsäule war. Die Erleichterung war entweder am selben oder spätestens am nächsten Tag zu spüren. Durch ihre Arbeit fühlte ich mich hinterher immer energievoller. 

Zudem hat Sie mir geholfen mein Verdauungssystem wieder auf Vordermann zu bringen, weil diese nach dem Antibiotika im Nov’21 ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Zudem konnten wir etliche alte Verstrickungen aus der Vergangenheit auflösen, welche zu einer großen Erleichterung führten. Ich bin sehr froh, dass ich Brigitte und ihre Fähigkeiten kennenlernen durfte.”

Jan H.

Schmerzlinderung

“Durch Brigittes einfühlendes und vertrautes Wesen, sowie ihrer Kompetenz, gelang es, während der Bodycode Sitzungen, die mit einer  Initialheilung, hervorgerufen durch körperliche Wahrnehmungen, einherging, mein linkes Knie, welches bedingt durch eine Knieverletzung, ab und zu schmerzte, wurde weitgehendst durch diese wohltuende und heilsame Arbeit nachhaltig verbessert.

Ich fühlte mich angenommen und spürte nach den Sitzungen meistens Erleichterung und Entspannung. Brigitte strahlt Begeisterung für ihre Arbeit aus und das spürt der Klient. Ich kann die Arbeit mit Brigitte sehr empfehlen, um alte Glaubensmuster loszulassen.”

Simone S.

Tolle Beratung und neues Lebensgefühl

“Seit unser Kind im Kindergarten kam, hatte wir alle ständig Infekte, die teilweise sogar mit Antibiotika behandelt werden mussten. Eine Krankheit reihte sich an die nächste. Wir waren sehr verzweifelt, bis wir auf Empfehlung zu Brigitte kamen. Durch den gezielten Einsatz verschiedener Nährstoffe wie Schüßler Salze und Omega-3-Fettsäuren und Überprüfung unseres Vitamin-D-Spiegels geht es uns seitdem wieder richtig gut. Wir fühlen uns energiegeladener und fitter und vor allem seitdem waren wir kein einziges Mal mehr krank.”

Kerstin N.

Positive Ausstrahlung

“Meine Kniebeschwerden haben sich sehr gebessert, nach den Sitzungen bei Frau Meinl. Schon nach der ersten Sitzung hat sich für mich schon sehr viel verändert. Freunde und Familie (die nichts von der Behandlung wussten) wunderten sich über meine positive Ausstrahlung.

Ich bin weiterhin in Behandlung und wir haben noch ein großes Stück vor uns. Ich kann es nur jedem empfehlen, es zu versuchen”

Marion

Die Last von den Schultern genommen

Ich habe Brigitte bei einem gemeinsamen Seminar kennengelernt und sie war mir von Beginn an sehr sympathisch. Ich habe gleich gemerkt, dass Brigitte ein breites Fachwissen besitzt zum Thema Darmgesundheit und zur energetischen Arbeit mit dem Bodycode. Wir haben noch an dem Seminarwochenende mit der Arbeit begonnen und ich konnte sofort positive Veränderungen feststellen. Es ging dabei hauptsächlich darum, dass ich lange das Gefühl hatte, das meine verstorbene Mutter an mir haftet, mir Energie zieht und ich dadurch immer so müde und ausgelaugt war. Brigitte hat mich ausgetestet und neben meiner Mutter noch ein paar mehr alte Seelen gefunden, die durch mich weiter hier auf der Erde bleiben wollten. Brigitte hat mir sprichwörtlich die Last von den Schultern genommen. Die Arbeit mit ihr kann ich sehr weiterempfehlen, ich habe mich zu jederzeit sehr gut beraten, verstanden und aufgehoben gefühlt.“

Anne

Grosses Potential

„Von einer Freundin hatte ich die Empfehlung für Frau Meinl. Zu diesem Zeitpunkt plagten mich seit langem unangenehme Unterleibsschmerzen. Ich hatte alles ausprobiert, was ich konnte und sah keine andere Lösungsmöglichkeit mehr. Deswegen folgte ich dem Rat und lies mich auf die Arbeit von Frau Meinl voll und ganz ein. Besonders spannend finde ich die Arbeit mit eingeschlossenen Emotionen, die sie gemeinsam mit mir löste. Während der telefonischen Sitzung war mir dann ein wenig schwindelig, dennoch fühlte ich mich gut und leichter. 
Die langwierigen Beschwerden waren von heute auf morgen nicht mehr da. Obwohl der Beweis offensichtlich war, ist es für uns schwer zu begreifen, welche Heilungsqualitäten diese Arbeit hat. Deswegen möchte ich mit meinem kleinen Bericht ermutigen, sich auf die Arbeit einzulassen und selbst zu erfahren, welches enorm großes Potenzial die Arbeit von Frau Meinl bietet.“

 

Simona L.

Schnelle Hilfe

“Frau Meinl hat mir schon mehrfach in akuten Notsituationen geholfen. Sie ist sehr kompetent und hat mir immer schnell einen Termin ermöglicht. Mit Ihrer Hilfe konnten wir viele eingelagerten Emotionen aus der Kindheit lösen und es fällt mir nun viel leichter mit bestimmten Situationen umzugehen. Ich kann Frau Meinl mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”

Lydia J.

Umfangreiches Wissen kompetent vermittelt

“Brigitte hat durch ihre verschiedenen Online – Grundkurse (z.B. Schüsslersalze) sowie der Beantwortung von auftauchenden Fragen mein Wissen enorm erweitert und dabei mir und meiner Familie bei verschiedenen Problemen sehr geholfen. Durch ihr umfangreiches Wissen welche sie mit ihrer freundlichen Art vermittelte, verhalf sie mir zu Eigenkompetenz und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.”
 

Rosemarie R.

Lebe deinen Traum